glass-1749697_1280-1140x760 Glasschaden Service

Besser sehen mit unserem Glasservice!

Bei einem Steinschlag oder gar kleinen Riss heißt es jetzt schnell handeln. Es kann schnell zu einem größeren Riss kommen. Eine kleine Bodenwelle oder ein Schlagloch fördern den kleinen Riss zu einem Großen zu werden.

Auf unsere Reparaturabwicklung bieten wir kompetenten Service und Zufriedenheitsgarantie!

Wie lange der Austausch einer Windschutzscheibe dauert, ist abhängig vom Fahrzeugtyp und kann nicht generell beantwortet werden. Noch am selben Tag kann der Kunde sein Fahrzeug wieder abholen, wir empfehlen allerdings das Auto mind. 1 Tag stehen zulassen: Während der Trockenzeit darf das Fahrzeug nicht bewegt werden. Innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Austausch der Windschutzscheibe sollten Sie das Fahrzeug nicht in eine Waschstraße oder gar auf eine Hebebühne fahren.

Um Spannungen auf dem Rahmen, die auf die Windschutzscheibe übertragen werden, sollte das Bordsteinparken oder sogar darüber fahren ebenfalls vermieden werden.

AutoWellness Hamburg verwendet Scheiben in Originalqualität, die de in Neufahrzeugen verbauten Scheiben gleichwertig sind.
Vertrauen Sie uns und kommen Sie vorbei!

Glasschaden Service
Date

Januar 3, 2014

Client

Glasschaden Service